Samstag, 3. September 2016

"Challenge up your life" - Thema: Doily/Spitze

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja sooo happy! Denn ich bin von nun an ein stolzes DesignTeam Mitglied bei „Challenge up your life“. Finde das ganze ja sooo aufregend! 



Das Thema der Challenge lautet für die nächsten 2 Wochen „Doily/Spitze“. 
Das ist meine Karte: 
  

Ein wirklich tolles Thema! Ich hatte mir irgendwann mal diese vier niedlichen Mini-Doily Stanzen von Mft gekauft die ihr auf der Karte sehen könnt. Bis jetzt hatte ich sie allerdings nur herumliegen aber nie benutzt! Die Challenge eignete sich daher perfekt, um endlich diese Doilys zu verwenden!


Ich habe aus dieser Karte zwar eine Geburtstagskarte gemacht, aber ich finde eigentlich hätte zu den Farben mehr eine Hochzeitskarte gepasst. Allerdings kann ich Geburtstagskarten eher gebrauchen als Hochzeitskarten. ;) 

 

Ich hoffe, dass euch mein Kärtchen gefällt! Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 

Miya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen