Sonntag, 17. Juli 2016

Pastellfarben

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Geubrtstagskarte in Pastellfarben. Das Motiv ist von Altenew. Ich habe die Blumen zuerst mit weißem und pinkem Embossingpowder von WOW embosst und sie dann mit Distress Ink koloriert. Ich liebe Pastellfarben!

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt!


Mit der Karte möchte ich gerne bei der Stempelsonnenchallenge und bei kreativ ducheinander mitmachen.

Samstag, 16. Juli 2016

Schüttel-Baby-Karte

Hallo!

Heute habe ich es endlich geschafft, meine Karte für die „Task for TwoTuesday Challenge“ fertig zu gestalten. 




Die liebe Birka aus „Mit Herz und Schere“ hat ganz tolle Freebies kreiert, die man sowohl auf ihrem eigenen Blog als auch auf der Challenge Seite, die sie zusammen mit der lieben Wiebke führt, herunterladen kann.

Ich habe eine Schüttelkarte mit den süßen Bären gebastelt und daraus eine Welcome-Babykarte gemacht. Koloriert habe ich das Motiv mit Alkohol Markern.

Ich hoffe, dass sie euch gefällt. 

Miya 

Freitag, 15. Juli 2016

Beary Birthday



Hallo!

Heute gibt’s wieder eine Geburtstagskarte und wieder mit einem ganz tollen Motiv:


Verwendet habe ich das Stempel Set von My favorite Things „Beary Special Birthday“. Mein absolutes Lieblingsset zur Zeit. Die Bären sind soooo knuffig!
Ich habe heute das erste Mal das „No-line Coloring“ ausprobiert. Koloriert habe ich das Motiv mit den Zig Pens und einem Wassertankpinsel. Gar nicht so einfach die Technik... Man neigt schnell dazu, über den Rand zu malen, weil man ihn durch den hellen Stempelabdruck leicht übersieht.




Hier noch eine andere Version der Karte. Mir gefällt die erste allerdings besser, weil mir das Kolorieren hier bei der zweiten irgendwie überhaupt nicht gelungen ist.... Und seht ihr diesen komischen, dunklen Strich an der Stirn des Bären? Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe.... weg bekam ich ihn auch nicht mehr...

Mit dem Ergebnis bin ich insgesamt so lala zufrieden... aber es hat total Spaß gemacht! Die Karten wirken durch das No-line Coloring irgendwie insgesamt weicher und strahlen eine gewisse „Wärme“ aus. Werde die Technik heute Abend vielleicht nochmal ausprobieren.

 Mit der ersten Karte möchte ich gerne bei der folgenden Challenge mitmachen:

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/
 
Noch einen schönen Abend wünsche ich euch!

Miya

Donnerstag, 14. Juli 2016

Create a Smile - Geburtstagskarte

Hallo!

Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte, 
dieses Mal aber nicht mit Blumen, sondern mit diesen total niedlichen Wesen:



Ich habe die Karte für die Create a Smile Challenge gebastelt. 

Diesen total süßen Vogel gibt es ünrigens als Freebie zum downloaden! 
 

Für den Hintergrund habe ich das Stempel Set „Crystal Numbers“ ebenfalls von Create a Smile verwendet und mit Glitterpulver von Wow embosst. Die Buchstaben habe ich dann ganz leicht in einem hellen Grauton (Zig Pen) bemalt. 



Die Vögel wurden mit Alkohol Markern koloriert. Das kleine „Happy“ Schildchen ist aus dem Set „Make A Wish“, auch von Create a Smile, so wie die „Birthday“ Stanze, die ich auf Moosgummi gestanzt habe und dann auf ein Streifen Tranzparentpapier geklebt habe. Die Luftballon Stanze ist von Lawn Fawn.

Ich finde den Vogel sooo niedlich! Werde sicher noch mehr Karten mit diesem Motiv basteln!


Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt!

Bis zum nächsten Mal

Miya


Mittwoch, 13. Juli 2016

"Beautiful Day" Cards

Hello!


Das ist meine Karte für heute:


This is my card for today:



Ich habe diese Karte für den Simon Says Monday Challenge Blog gebastelt. „Flora und Fauna“ ist das Thema der Challenge. Ich habe das Stempelset von Altenew „Beautiful Day“ verwendet. Gestempelt habe ich das Motiv mit Distress Stempelkissen (vintage photo) und habe dann die Blütenzweige mit Aquarell Buntstiften koloriert. Damit die Blüten etwas glitzern, habe ich den „Wink of Stella“ Stift benutzt (Leider sieht man das Glitzer nicht auf dem Foto).
 
I made this card for the Simon Says Monday Challenge Blog. „Flora and Fauna“ is the topic of this challange. For this card I'm using the Stamp Set „Beautiful Day“ from Altenew. I stamped the image with Distress Ink Pad(vintage photo) and coloured the flower branch with watercolour pencils. Then I used Wink of Stella to give some sparkle and shine to the flowers (Unfortunately you can't see the glitter on the photo).

 
Hier ist noch eine andere Version dieser Karte, die ich gestern gebastelt habe. I habe zwar das gleiche Stempelset verwendet, aber das Motiv mit Alkohol Makern koloriert und noch ein paar Glitzersteinchen auf die Blüten geklebt. 
 
Here is another version of this card that I made yesterday. I used the same Stamps but coloured the image with alcohol markers. Besides I put some gems on the little flowers.

 


Danke für euren Besuch! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Thank you for your visit. I hope you come back again soon!

Miya


Dienstag, 12. Juli 2016

2. Sommerkarte

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch kurz und knapp meine zweite Sommerkarte. Ich habe diese Karte für die Challenge von Danipeuss angefertigt. 
Für diese Challenge gab es folgende Kartenvorlage:



Und hier nun meine Karte:

Für das Motiv habe ich das Stempel Set „Home Sweet Home“ von Avery Elle verwendet. Koloriert habe ich den Wohnwagen mit den Zig Pens. 

Die Innenseite habe ich auch zusätzlich mit einem Spruch bestempelt.



Der Spruch sowohl auf der Außen- als auch auf der Innenseite sind von Klartext-Stempel Set „grenzenlos“ und „alle Wünsche“ von Danipeuss.

Ich freue mich, dass ich das erste Mal bei der Challenge von Danipeuss mitmachen kann, besonders deshalb, weil ich die Klartext-Stempel so liebe! 

http://danipeuss.blogspot.co.at/

Hoffe, euch gefällt die Karte!

Miya 

Montag, 11. Juli 2016

Sommer

Hallo! Heute möchte ich euch meine Sommer Karte zeigen.

Hello! Today I wanted to show you my summer card.




 
Für das Strandbild habe ich die zwei Stempelsets von Paper Smooches „I heart Art“ für den Rahmen und „Get Outta Town“ für den Rest des Bildes verwendet.


For the Sand Beach Picture I used the Paper Smooches Stamp Set „I heart Art“ for the frame and the second Set „Get Outta Town“ for the rest of the main picture.


http://www.papersmoochesstamps.com/I_Heart_Art_p/fbs-13-137.htmhttp://www.papersmoochesstamps.com/Get_Outta_Town_p/a1s-12-095.htm



Mit dem kleinen Vogelstempel habe ich die kleinen Sandberge gestempelt. Der Sonnenschirm ist eigentlich der Cocktailschirm vom Kokosnussgetränk. Koloriert habe ich das Bild mit den Zig Clean Color Real Brush Pens. Der Spruch ist aus dem Klartext-Stempelset „grenzenlos“ von Danipeuss.

With the little birdy I stamped the little mountains. The little sunshade is the cocktail umbrella from the coconut drink. I colored the image with the Zig Pens. The german word „Reisefieber“ means „travel bug“.




Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt!

I hope you like it!

An folgenden Challenges möchte ich gerne mit dieser Karte teilnehmen:

Card participating in:



http://fairytale-challengeblog.blogspot.co.at/www.papersmooches.net
https://bastel-traum.blogspot.co.at/http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.co.at/

Miya