Dienstag, 12. Juli 2016

2. Sommerkarte

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch kurz und knapp meine zweite Sommerkarte. Ich habe diese Karte für die Challenge von Danipeuss angefertigt. 
Für diese Challenge gab es folgende Kartenvorlage:



Und hier nun meine Karte:

Für das Motiv habe ich das Stempel Set „Home Sweet Home“ von Avery Elle verwendet. Koloriert habe ich den Wohnwagen mit den Zig Pens. 

Die Innenseite habe ich auch zusätzlich mit einem Spruch bestempelt.



Der Spruch sowohl auf der Außen- als auch auf der Innenseite sind von Klartext-Stempel Set „grenzenlos“ und „alle Wünsche“ von Danipeuss.

Ich freue mich, dass ich das erste Mal bei der Challenge von Danipeuss mitmachen kann, besonders deshalb, weil ich die Klartext-Stempel so liebe! 

http://danipeuss.blogspot.co.at/

Hoffe, euch gefällt die Karte!

Miya 

Kommentare:

  1. Wie bezaubernd, Miya! Zunächst dein Blog (herzlichen Glückwunsch!) und dann noch so eine schöne Karte, toll! Ich mag Klartextstempel ja auch sehr (und das nicht nur aus Berufsgründen ;) )...
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig!!!! Ich bin wieder total hin & weg! GLG, Karo

    AntwortenLöschen