Mittwoch, 27. Juli 2016

Gelbe Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute fasse ich mich mal ganz kurz, da ich noch so einiges zu tun habe. Ich zeige euch heute wieder mal eine Geburtstagskarte mit einem wunderschönem Blumenmotiv.


Heute war mal die Farbe „Gelb“ dran, ganz passend zu dem sonnigen Wetter. Das Motiv habe ich mit weissem Embossingpowder embosst und mit Zig koloriert.

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der BaWiOn Challenge (gemttet, gestempelt, ausgemalt) mitmachen.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Miya

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Karte. Die Technik finde ich schon genial. Da bekomme ich gleich Lust diese mal zu probieren.
    Deine Karte würde bei BaWiOn besser mit gemattet/ gestempelt und ausgemalt passen *zwinker*.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bastelfeti,

      vielen lieben Dank! Du hast Recht, die Begriffsreihe hat bei mir irgendwie überhaupt nicht gepasst (*peinlich*) Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :) Freue mich, dass dir die Karte gefällt!

      Liebe Grüße
      Miya

      Löschen
  2. Eine schlichte Schönheit. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Schlicht und einfach, ganz nach meinem Geschmack, auch wenn gelb eigentlich so gar nicht meine Farbe ist. Aber Du hast recht, sie wirkt sonnig und sommerlich! KLasse!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen