Samstag, 16. Juli 2016

Schüttel-Baby-Karte

Hallo!

Heute habe ich es endlich geschafft, meine Karte für die „Task for TwoTuesday Challenge“ fertig zu gestalten. 




Die liebe Birka aus „Mit Herz und Schere“ hat ganz tolle Freebies kreiert, die man sowohl auf ihrem eigenen Blog als auch auf der Challenge Seite, die sie zusammen mit der lieben Wiebke führt, herunterladen kann.

Ich habe eine Schüttelkarte mit den süßen Bären gebastelt und daraus eine Welcome-Babykarte gemacht. Koloriert habe ich das Motiv mit Alkohol Markern.

Ich hoffe, dass sie euch gefällt. 

Miya 

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Schöne Farben und die Freebies von Birka sind sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich habs ja schon bei Insta (auf Krüppel-Englisch) geschrieben.. deine Karte ist sooo wundervoll geworden! Echt!!! Tolle Farben, toll coloriert und alles super schön :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei uns :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Ich musste echt schmunzeln... so süß ist diese Bär (Känguru? ;-) Mama mit ihrem Baby! Zucker! GLG, Karo

    AntwortenLöschen