Donnerstag, 28. Juli 2016

"School is Cool"

Hallo!
Hello!
 
Heute wieder ein Kärtchen, dass ich gestern Abend bereis bei Instagram hochgeladen habe: Meine erste „Schulkarte“.

Today I want to show you my first „Back to School“ Card. 
 

Verwendet habe ich hierfür allerlei Stempel und Stanzen von Lawn Fawn, Paper Smooches und Mft. Koloriert habe ich die Motive wie immer mit den Zig Pens. Das Bärchen ist irgendwie etwas zu dunkel geraten... Ich hoffe, dass ihr die Karte trotzdem einigermaßen „cool“ findet.

I used different die cuts and stamps from Lawn Fawn, Paper Smooches and Mft. I colored the images with the Zig Pens. The cute beary is a little bit too dark... :(
I still hope that you find this card „cool“ ;) 
 

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Challenge von Danipeuss teilnehmen.

I want to participate in the Simon Says Stamp Wednesday Challenge.


Miya

Kommentare:

  1. Tja... - am Anfang kann man den Kids alles weismachen.... auch, dass die Schule cool ist ;-) Besonders wenn dies so ein süßes Bärchen behauptet :-D Wundebare Karte Miya! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, love the images you used
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen