Sonntag, 10. Juli 2016

Geburtstagskarte

Hallo!

Bin momentan total verrückt nach den Blumenstempel von Clearly Besotted. Habe das Motiv mit Spectrum Noir Markern bemalt. Für den Spruch habe ich goldenes Embossingpowder verwendet.

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Stempelsonnenchallenge mitmachen. Das Thema der Challenge lautet "anything goes".



Ist es bei euch auch so heiß? Hier in Wien haben wir über 30 Grad. Es wird sicher auch die nächsten Wochen noch so heiß bleiben. Bin die Hitze gar nicht so gewohnt, da ich aus dem Norden von Deutschland komme. Gleich wird erstmal Eis gegessen :)

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag!

Miya

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte Miya ! Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge. Viel Glück!
    Ich hoffe wir sehen dich bald mal wieder.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen