Montag, 25. Juli 2016

Katzen Liebe

Hallöchen!

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, meine Karte hochzuladen, gibt es heute gleich zwei Einträge und zwei Karten zu sehen.

Hier zuerst mein gestriges Kärtchen:



Das Stempelmotiv ist wieder mal so goldig! Das niedliche, schüchtern aussehende Kätzchen ist von "Neat and Tangled". Mein erstes Set von ihnen. Koloriert habe ich das Motiv wie immer mit den Zig Pens. Für den Hintergrund habe ich ebenfalls die Zig Pens verwendet mit viel Wasser und noch ein paar Spritzer pigmentiertes Spray von Heidi Swapp raufgesprüht.

Ich finde die Karte schön, weil ich das Kätzchen so süß finde :)

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Challenge von „Hanna and Friends“ teilnehmen.

Im nächsten Eintrag könnt ihr euch meine Karte für heute anschauen!

Miya

Kommentare:

  1. das ist ein total süßes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt. Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen