Sonntag, 17. Juli 2016

Pastellfarben

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Geubrtstagskarte in Pastellfarben. Das Motiv ist von Altenew. Ich habe die Blumen zuerst mit weißem und pinkem Embossingpowder von WOW embosst und sie dann mit Distress Ink koloriert. Ich liebe Pastellfarben!

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt!


Mit der Karte möchte ich gerne bei der Stempelsonnenchallenge und bei kreativ ducheinander mitmachen.

Kommentare:

  1. Hallo Miya,
    je häufiger ich diese tollen Blüten sehe, umso mehr verliebe ich mich in sie. Und deine Karte ist daran nicht unschuldig! ;) Du hast das Stempelmotiv klasse arrangiert und koloriert.
    Und ganz offensichtlich kannst auch du dich nicht auf EINE Lieblingsfarbe festlegen. ;)
    Vielen Dank, dass du dich mit deiner wunderschönen Karte an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karte liebe Miya! Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonne mit deiner schönen Karte mit machst. Ich wünsche dir viel Glück. Ich hoffe ich seh dich bald wieder auf unserem Challenge Blog.
    Liebe Grüße Jessica DT

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo! Und ob! Gefällt mir sehr gut Dein Pastell-Blumen-Kärtchen! Ein Träumchen ist das! Super, dass Du sie bei unserer Challenge verlinkt hast! So schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!
    Nicht nur die Karte sondern auch der ganze Rest hier!
    Mensch, wo kommst du her und warum kannte ich bis jetzt dein Blog nicht!
    Das ist jetzt vorbei meine liebe Miya!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. freut mich sehr, dass du bei unserer Challenge deine tolle Karte zeigst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miya,
    so ein wunderschönes Werk...
    Ein Farbentraum!
    Auch ich schließe mich den lieben Challengekolleginnen an und freue mich sehr dass Du bei uns mitmachst!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte. Und Embossing mit Coloration finde ich immer wieder genial.
    Schön, dass du dein Werk bei Stempelsonne zeigst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zart, ganz zart...! Ein tolles Kärtchen ist das geworden, toll, dass Du bei uns mitmachst!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  8. So viele nette Kommentare!!! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen