Freitag, 22. Juli 2016

Kindergeburtstagskarte

Hallöchen!

Heute gibt’s ne ganz niedliche Kindergeburtstagskarte:

Hello! Today I wanted to show you a super cute Birthdaycard!


For the background I used glitter foam rubber. I colored the cute elephant rom Mft with the Zig Pens. I've just bought the Zig Pens this month. I do not have much experience in colouring in generell, so you can probably tell that I'm a beginner.
The circle die is from Mft, too. I hope you like this card! 

 Für den Hintergrund habe ich blaues Glitzermoosgummi verwendet. Den süßen Babyelefanten von Mft habe ich wie immer mit den Zig Pens koloriert. So langsam gewöhne ich mich an diese tollen Stifte. Ich habe sie mir erst diesen Monat gekauft (quasi passend zum Blogbeginn). Obwohl ich schon seit ein paar Jahren (mit vieeeelen Pausen zwischendurch) mit dem Kartenbasteln begonnen habe, muss ich zugeben, dass ich ein totaler Anfänger bin, wenn es ums Kolorieren von Stempelmotiven geht. Habe mehr gebastelt als gestempelt. Und meistens habe ich die Stempelmotive nur ganz einfach ausgemalt oder auf Motivpapier gestempelt... Erst jetzt lerne ich so langsam die Kunst der Farben und das Handwerk des (Aus)malens kennen. Ich finde die Zig Pens eignen sich dafür hervorragend und es macht wirklich wahnsinnig Spaß!  
  



Card participating in:

Mit der Karte möchte ich gerne das erste Mal bei der Challenge von "MFT Card Challenge", Night-Shift-Stamping“ und „Addicted to CAS“ teilnehmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Miya

Kommentare:

  1. So cute! thanks for sharing with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür das du erst seit kurzem colorierst finde ich das schon total schön liebe Miya !
    Ich mag auch deine Karten total !
    Komme jetzt auch regelmäßig auf deinen Blog und freue mich immer über neues von dir.
    Liebe Grüße und bis bald
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,

      ich habe mich riesig über dein Kommentar gefreut! Vielen, lieben Dank. So nette Worte ermutigen mich, mit dem Bloggen weiter zu machen und dran zu bleiben ;). Danke dafür!

      Ganz liebe Grüße
      Miya
      Miya

      Löschen
  3. Wow.... Soooo viel Glitzer. Das lässt das Herz gleich höher schlagen, egal ob jung oder nicht mehr ganz jung *grins* Dein Kärtchen ist total süß und wir freuen uns, dass Du dies bei NSS zeigst!
    Viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-)

      Löschen
  4. Awww so cute, great coloring :) thank you for sharing with ATCAS

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich sieht deine süsse Karte aus, da wird sich bestimmt jemand richtig freuen!
    Dankeschön, dass du deine Karte bei NSS zeigst und drücke dir fest den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Karte! Gefällt mir sehr! Die Stempelchen habe ich mir auch gerade erst bestellt (und noch viele andere Sets ;-) ) und kann es kaum erwarten bis sie da sind ;-)

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen