Freitag, 15. Juli 2016

Beary Birthday



Hallo!

Heute gibt’s wieder eine Geburtstagskarte und wieder mit einem ganz tollen Motiv:


Verwendet habe ich das Stempel Set von My favorite Things „Beary Special Birthday“. Mein absolutes Lieblingsset zur Zeit. Die Bären sind soooo knuffig!
Ich habe heute das erste Mal das „No-line Coloring“ ausprobiert. Koloriert habe ich das Motiv mit den Zig Pens und einem Wassertankpinsel. Gar nicht so einfach die Technik... Man neigt schnell dazu, über den Rand zu malen, weil man ihn durch den hellen Stempelabdruck leicht übersieht.




Hier noch eine andere Version der Karte. Mir gefällt die erste allerdings besser, weil mir das Kolorieren hier bei der zweiten irgendwie überhaupt nicht gelungen ist.... Und seht ihr diesen komischen, dunklen Strich an der Stirn des Bären? Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe.... weg bekam ich ihn auch nicht mehr...

Mit dem Ergebnis bin ich insgesamt so lala zufrieden... aber es hat total Spaß gemacht! Die Karten wirken durch das No-line Coloring irgendwie insgesamt weicher und strahlen eine gewisse „Wärme“ aus. Werde die Technik heute Abend vielleicht nochmal ausprobieren.

 Mit der ersten Karte möchte ich gerne bei der folgenden Challenge mitmachen:

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/
 
Noch einen schönen Abend wünsche ich euch!

Miya

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die erste Karte auch besser. Einfach zum Knuddeln das Bärchen. Kein Wunder, dass es jetzt Dein Lieblingsset ist! GLG, Karo

    AntwortenLöschen